. Wir haben den Kartendienst aktualisiert und einige Anpassungen am App-Symbol vorgenommen. Darüber hinaus haben wir den Code aufgeräumt, um unseren Kunden und Entwicklern ein stabiles und friedliches Weihnachtsfest zu gewährleisten.
Sind Sie es leid, mit Ihrem Telefon herumzufummeln, wenn Sie Ihr Ticket vorzeigen müssen? Jetzt können Sie Ihrem Sperrbildschirm ein Widget für Ihre Dauerkarte hinzufügen!
Wir ersetzen das Tool, mit dem wir Fehler in der App erkennen. Auf diese Weise können wir Probleme, die zu „App-Abstürzen“ führen, schnell beheben. Darüber hinaus haben wir das Bildschirmflackern entfernt, das bei einigen von Ihnen beim Anzeigen von Reisedetails auftrat.
Wir haben dem zusammenfassenden Teil des Ticketkaufs etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Darüber hinaus haben wir uns hinsichtlich des lokalen Ticketkaufs auf die Aufteilung der Kreise Vestfold und Telemark vorbereitet.
Wir machen mit unserer vorweihnachtlichen Reinigung weiter! Wir entfernen alten Code, um die App für uns einfacher zu warten und für unsere Kunden schneller zu nutzen.
Wir machen mit unserer vorweihnachtlichen Reinigung weiter! Wir entfernen alten Code, um die App für uns einfacher zu warten und für unsere Kunden schneller zu nutzen.
Wir beginnen die festliche Jahreszeit mit ein wenig vorweihnachtlichem Aufräumen: Fehlerbehebung, Code-Entrümpelung und so etwas!
Wir beginnen die festliche Jahreszeit mit ein wenig vorweihnachtlichem Aufräumen: Fehlerbehebung, Code-Entrümpelung und so etwas!
Kunden mit Dauerkarten hatten in letzter Zeit Probleme mit der Sitzplatzreservierung. Das haben wir jetzt behoben!
Wir haben eine Reihe von Designverbesserungen und Fehlerbehebungen im Ticketkaufprozess durchgeführt. Der Ticketkauf soll jetzt noch reibungsloser ablaufen!
Wir haben eine Reihe von Designverbesserungen und Fehlerbehebungen im Ticketkaufprozess durchgeführt. Der Ticketkauf soll jetzt noch reibungsloser ablaufen!
Wir haben die Benutzererfahrung in der Anwendung für Entschädigung und Rückerstattung verbessert. Wir haben außerdem einige technische und visuelle Fehler behoben.
Wir haben die App mit einigen neuen Icons aufgefrischt und Verbesserungen für unsere sehbehinderten Kunden vorgenommen. Außerdem hat der schwedische Startbildschirm eine dringend benötigte Überarbeitung erhalten.
Wir haben einen Fehler bei Smartprice behoben. Darüber hinaus haben wir Maßnahmen ergriffen, um den Ticketkauf für Fahrten mit mehreren Umstiegen auf der Strecke zu vereinfachen.
Wir haben unsere Zahlungslösung aktualisiert und einige kleinere Verbesserungen vorgenommen hier und da.
Leider können unsere Entwickler das extreme Wetter nicht stoppen. Jetzt können Sie in der Vy-App zumindest schnell und einfach Rückerstattungen und Entschädigungen beantragen, wenn Ihre Abreise durch den Regen beeinträchtigt wurde.
Leider können unsere Entwickler das extreme Wetter nicht stoppen. Jetzt können Sie in der Vy-App zumindest schnell und einfach Rückerstattungen und Entschädigungen beantragen, wenn Ihre Abreise durch den Regen beeinträchtigt wurde.
Heute gibt es keine bahnbrechenden neuen Funktionen, aber man sollte die kontinuierliche Verbesserung und häufige Fehlerbehebung nicht vergessen!
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebung.
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Wir haben daran gearbeitet, den Ticketkauf noch einfacher zu machen. Mit dieser Version werden wir schrittweise mit der Einführung der Änderungen beginnen. Wir haben auch kleinere Anpassungen am Musikplayer in Green Journey vorgenommen.
Wir haben hauptsächlich eine Reihe von Verbesserungen für unsere sehbehinderten und blinden Kunden vorgenommen. Außerdem sehen die Favoriten jetzt übersichtlicher aus, wenn es Verkehrsprobleme gibt.
Wenn Sie Ihre Geolokalisierung teilen, wählen wir beim Kauf einer Orts- oder Saisonkarte automatisch Ihr lokales Verkehrsunternehmen (Ruter, Skyss usw.) aus. Ta-da – jetzt noch schneller Tickets bekommen!
Die angezeigten Informationen in 'Abfahrten und Ankünfte' unter 'Suchen und Kaufen' werden jetzt chronologisch statt nach Gleisnummer sortiert, wenn es viele Gleise am Bahnhof gibt. Darüber hinaus haben wir eine Reihe von Designverbesserungen in der App vorgenommen.
Wir haben einige Fehler behoben und Verbesserungen in Bezug auf die Stabilität vorgenommen.
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes.
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Prämienprogramm Green Journey - Lesen Sie Zeitungen und Zeitschriften, finden Sie Wandertipps und stimmen Sie für Umweltprojekte ab
Prämienprogramm Green Journey - Zeitungen und Zeitschriften lesen, Wandertipps finden und für Umweltprojekte abstimmen
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Diese Version enthält verschiedene Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Diese Version enthält verschiedene Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Diese Version enthält verschiedene Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Diese Version behebt einen Fehler, der die Anwendung beim Start auf einigen Geräten zum Absturz brachte.
In dieser Version haben wir eine brandneue Abflugliste eingeführt. Sie können die nächsten Abfahrten von Ihrem Bahnhof aus leicht sehen oder hier anhalten. Tippen Sie auf die Station in der Karte oder verwenden Sie die neue Abflugschaltfläche unter Reise suchen, um loszulegen. Außerdem haben wir Ihre Favoriten auf der Registerkarte "Startseite" jetzt noch besser gemacht.
Vielen Dank für all das Feedback, wir lesen alles und verbessern die App basierend auf Ihren Eingaben. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise!
Diese Version enthält verschiedene Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
Verbessertes Ticketdesign und Reiseinformationen zu gekauften Reisen. Neben einer Reihe von Bugfixes wurde auch das Onboarding für schwedische Benutzer hinzugefügt.
Wir haben uns Ihre Ideen und Vorschläge aus dem Feedback-Modell angehört und nach der Veröffentlichung der neuen und verbesserten Vy-App intensiv an großen und kleinen Korrekturen gearbeitet. Unter anderem wurden der Startbildschirm und die Find Journey mehrfach verbessert, und wir fügen ständig neue öffentliche Verkehrsmittel und Taxidienste hinzu, damit Sie eine All-in-One-App kaufen können.
Vielen Dank für all das konstruktive Feedback. Wir bemühen uns, die App für jeden besser zu machen. Gute Reise!
Wir haben uns Ihre Ideen und Vorschläge aus dem Feedback-Modell angehört und nach der Veröffentlichung der neuen und verbesserten Vy-App hart an großen und kleinen Korrekturen gearbeitet. Unter anderem wurden der Startbildschirm und die Find Journey mehrfach verbessert, und wir fügen ständig neue öffentliche Verkehrsmittel und Taxidienste hinzu, damit Sie eine All-in-One-App kaufen können.
Vielen Dank für all das konstruktive Feedback. Wir bemühen uns, die App für jeden besser zu machen. Gute Reise!
Eine verbesserte App ab dem 16. November
Vy möchte es einfach machen, von Tür zu Tür umweltfreundlich zu reisen - nicht nur zwischen Bahnhöfen und Bushaltestellen. Aus diesem Grund haben wir einige große Änderungen an der Vy-App vorgenommen.
Fehlerkorrekturen Diese Version enthält verschiedene Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Diese Version enthält verschiedene Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Sehen Sie sich die Position des Zuges auf der Karte an, wenn der Zug von seinem Ursprung abgefahren ist. Wir haben es auch möglich gemacht, bei der Reisesuche nach mehreren Betreibern zu filtern.
Unter "Reise suchen" können Sie jetzt sehen, wo Der Zug ist und Ihre gesamte Reise in der Karte. Pendler können auch die Position des Zuges unter Favoriten sehen.
Denken Sie daran, dass Sie die Kapazität von Zügen in der App sehen und eine Abfahrt mit guter Kapazität auswählen können. Halten Sie Abstand zu anderen und kaufen Sie das Ticket, bevor Sie reisen.
Wir haben die Sommerferien damit verbracht, hinter den Kulissen eine gründliche Reinigung durchzuführen, damit die App für Sie noch besser funktioniert. Unser neuer Reiseplaner (Beta) wird noch besser und bietet Zugang zu Citybikes und Kickbikes. Darüber hinaus können Sie in Kürze Tickets für mehrere Reisende gleichzeitig kaufen. Wir haben es auch noch einfacher gemacht, auszuwählen, wie Sie reisen möchten, sodass Sie problemlos zwischen Bussen, Zügen und anderen Transportmitteln wählen können.
Schließlich! Echtzeitposition des Zuges in Favoriten. Fühlen Sie sich frei, uns Feedback zu geben.
Diese Version enthält verschiedene Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Diese Version enthält mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.
der Vy-App können Sie jetzt Taxis in Fredrikstad und Sarpsborg buchen, unabhängig davon, ob Sie jetzt oder später unterwegs sind.
Darüber hinaus können Sie unseren neuen Reiseplaner ausprobieren, der Sie mit Zug, Bus, Boot, Straßenbahn und Boot von Tür zu Tür bringt.
Für diejenigen unter Ihnen, die pendeln, können Sie Push-Benachrichtigungen für Ihre Züge abonnieren, auch ohne ein In-App-Ticket zu haben.
Und schließlich ist es jetzt auch mit dem Vy-Bus möglich, Lieblingsrouten zu erstellen.
Für einige ausgewählte App-Benutzer bieten wir jetzt die Möglichkeit, ein Taxi in Fredrikstad zu buchen. Wenn Sie nicht zu den glücklichen Menschen in Fredrikstad gehören, haben wir auch eine Reihe von Verbesserungen an der App vorgenommen und uns auf einen ganz neuen Reiseplaner vorbereitet.
Diese Version enthält verschiedene Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.
- Wir haben es einfacher gemacht, Ruter-Tickets über die App zu buchen
- Neue Quittungsseite mit der Möglichkeit, Quittungen erneut an die angegebene E-Mail-Adresse zu senden.
- Es wurde einfacher, ein Profil für Personen ohne norwegische Telefonnummer zu erstellen.
- Es enthält auch mehrere Stabilitätsverbesserungen und Fehlerbehebungen.
- Wir haben es einfacher gemacht, Ruter-Tickets über die App zu buchen.
- Neue Quittungsseite mit der Möglichkeit, Quittungen erneut an die angegebene E-Mail-Adresse zu senden.
- Es wurde einfacher, ein Profil für Personen ohne norwegische Telefonnummer zu erstellen.
- Es enthält auch verschiedene Stabilitätsverbesserungen und Fehlerkorrekturen.
Ab dieser Version unterstützt die App den Verkauf von Bustickets innerhalb der App (ohne an nettbuss.no weitergeleitet zu werden).
Derzeit werden nur wenige ausgewählte Ziele unterstützt. Weitere Ziele folgen in Kürze.
Bitte senden Sie uns wie immer Ihr Feedback an app@vy.no!
Diese Version löst auch ein Problem beim Einfügen von Text in Eingabefelder auf der Registerkarte Profil für einige Geräte.
Ab dieser Version unterstützt die App den Verkauf von Bustickets innerhalb der App (ohne an nettbuss.no weitergeleitet zu werden).
Derzeit werden nur wenige ausgewählte Ziele unterstützt. Weitere Ziele folgen in Kürze.
Bitte senden Sie uns wie immer Ihr Feedback an app@vy.no!
Diese Version löst auch ein Problem beim Einfügen von Text in Eingabefelder auf der Registerkarte Profil für einige Geräte
Diese Version behebt ein Problem, bei dem einige Reisende den QR-Code für bestimmte Ticketarten nicht anzeigen konnten.
Begrüßen Sie die neue Vy-App!
Wir haben ein neues Aussehen Sie können jedoch wie gewohnt Tickets kaufen und Benachrichtigungen erhalten. Außerdem bieten wir für bestimmte Ziele sowohl Zug- als auch Busfahrten an.
Version 10.1.7 enthält Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserungen. Gute
Reise!
Willkommen in der neuen Vy App!
Wir haben ein neues Aussehen, aber Sie können wie gewohnt Tickets kaufen und Benachrichtigungen erhalten. Darüber hinaus bieten wir für bestimmte Ziele sowohl Bahn- als auch Busabfahrten an.
10.0: Wichtige Verbesserungen in der App-Architektur.
Hab eine gute Reise!
Willkommen in der neuen Vy App!
Wir haben ein neues Aussehen, aber Sie können wie gewohnt Tickets kaufen und Benachrichtigungen erhalten. Darüber hinaus bieten wir für bestimmte Ziele sowohl Bahn- als auch Busabfahrten an.
9.8.10: Bugfixes.
Hab eine gute Reise!
Willkommen in der neuen Vy App!
Wir haben ein neues Aussehen, aber Sie können wie gewohnt Tickets kaufen und Benachrichtigungen erhalten. Darüber hinaus bieten wir für bestimmte Ziele sowohl Bahn- als auch Busabfahrten an.
9.8.8: Verbesserter Checkout für Pendlertickets
Hab eine gute Reise!
Willkommen in der neuen Vy App!
Wir haben ein neues Aussehen, aber Sie können wie gewohnt Tickets kaufen und Benachrichtigungen erhalten. Darüber hinaus bieten wir für bestimmte Ziele sowohl Bahn- als auch Busabfahrten an.
9.8.7: Bugfixes
Hab eine gute Reise!
Neben Zugabfahrten sehen Sie jetzt auch Reiseauswahlmöglichkeiten mit Nettbuss zu ausgewählten Zielen.
Senden Sie Ihre Anfragen und Vorschläge wie immer an app@nsb.no.
Neben Zugabfahrten sehen Sie jetzt auch Reiseauswahlmöglichkeiten mit Nettbuss zu ausgewählten Zielen.
Senden Sie Ihre Anfragen und Vorschläge wie immer an app@nsb.no.
Dieses Update führt zwei neue Funktionen ein:
- Unterstützung für die Überprüfung von Einkäufen mit Fingerabdruck
- Sie können jetzt einen Teil einer Reise ändern, wenn diese eine Transitbörse enthält
Senden Sie Ihre Anfragen und Vorschläge wie immer an app@nsb.no.
Diese Version enthält eine Funktion, die von unseren Benutzern seit langem gewünscht wird: Die Möglichkeit, Tickets für Fahrten mit Kinderwagen, Hunden oder Haustieren zu kaufen!
Diese Version enthält ein neues Design beim Kauf von Fahrkarten für Überland- und Regionalzüge.
Frohes neues Jahr an alle Reisenden!
Diese Version enthält Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen.
Die bemerkenswerteste Ergänzung sind Verbesserungen hinsichtlich der Textwiedergabe auf Telefonen mit erhöhter Schriftskalierung.
Neu:
* NSB kooperiert jetzt mit Kolumbus (Betreiber in Rogaland), sodass Sie Ihr Einzelfahrschein jetzt in Zügen und Bussen verwenden können.
* Die App wird auf kleinen Bildschirmgrößen besser aussehen
* Pendler mit Sitzplatzreservierung auf der Gjøvik-Linie können jetzt 31 Tage im Voraus einen Sitzplatz reservieren (innerhalb der Gültigkeitsdauer des Tickets).
* Zu guter Letzt haben wir eine summende Überraschung hinzugefügt, die einige Zeit vor Weihnachten auf der Startseite erscheinen wird.
Wie immer geben Sie uns weiterhin ein Feedback an app@nsb.no.
In diesem Update haben wir Verbesserungen beim Check-out für Einzeltickets vorgenommen. Die Details Ihrer Abreise wurden mit dem Fokus auf gute Reiseinformationen überarbeitet. Dies bedeutet, dass der Kauf eines einzelnen Tickets noch nie einfacher war. Wir hoffen, dass Ihnen die Änderungen gefallen! Wie immer geben Sie uns weiterhin ein Feedback an app@nsb.no.
Sitzplan für Pendler mit Sitzplatzreservierung auf Gjøvikbanen.
Senden Sie wie immer Feedback und Fehlerberichte an app@nsb.no
Der Winter kommt!
Da die Außentemperaturen stetig abnehmen, haben wir eine neue Version mit einem neuen Formular für die Erstellung neuer Benutzerprofile vorbereitet. Diese neue Form beseitigt effektiv einige Fehler in der alten Form (hoffentlich während sie keine neuen einführt) und macht den Prozess im Allgemeinen etwas einfacher und angenehmer.
Senden Sie wie immer Feedback und Fehlerberichte an app@nsb.no
Die App ruft jetzt Ticketaktualisierungen in der Nacht auf eine neue Weise ab, die den Stromverbrauch reduziert. Außerdem haben wir einige Änderungen daran vorgenommen, wie die App Stationen in der Nähe findet.
Sommersonne, etwas hat begonnen!
Dieses letzte Update vor den Sommerhits beinhaltet hauptsächlich zwei Dinge:
- Neuer, vereinfachter Buchungsprozess für Nahverkehrszüge im Rutergebiet
- Der Hardware-Zurück-Button wird wieder zu seinem alten Glanz gebracht
Und wie immer enthält die Version einige Fehlerbehebungen und kleinere Verbesserungen, von denen viele von unseren lieben Benutzern via app@nsb.no gemeldet wurden.
Bitte senden Sie uns weiterhin Ihr Feedback!
Gute Nachrichten! Wir starten ein Pilotprojekt für die Sitzplatzreservierung mit Zeitkarten für Pendler auf Gjøvikbanen.
Diese Version enthält ein Facelift für die Abflugliste, die derzeit nur für Oslo - Bergen aktiviert ist (weitere Reiseziele folgen in Kürze).
Einige Neuigkeiten: Preis pro Abflug, genauere Echtzeitinformationen und erhöhte Scannbarkeit. Wir hoffen, Sie werden es mögen!
Wie immer bringt dieses Update einige Bugfixes und Verbesserungen mit sich, von denen viele von unseren lieben Usern gemeldet wurden! Danke für alle Rückmeldungen und Fehlerberichte - bitte halten Sie es unter app@nsb.no.
Unterstützung für das Anzeigen des App-Symbols in der Push-Nachricht wurde hinzugefügt, wenn die App nicht im Hintergrund ausgeführt wird. Dies erfordert Zugriff auf WAKE_LOCK.
Ein Fehler in TalkBack wurde behoben. Verhindert Benutzer, die TalkBack verwenden, um nach Abfahrtsbahnhof zu suchen. So leid!
Neues Logo für Vipps hinzugefügt.
Unterstützung hinzugefügt, um kürzlich genutzte Stationen mit longpress zu löschen.
Dieses Update enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen.
- Die App wird jetzt auf der zuletzt verwendeten Registerkarte geöffnet.
- Die Suche unterstützt nun Aliasnamen wie "Nasjonal" für Nationaltheateret, "Gardermoen" für den Flughafen Oslo.
- Symbol für U-Bahn als alternativen Transport hinzugefügt.
9.2.0 - Neues Navigationsmenü und Sendersuche 9.2.2 - Verbesserte Aktualisierung des Hintergrundtickets 9.2.3 - In 9.2.2 hinzugefügte ungenutzte App-Berechtigungen wurden entfernt
9.1.1 - Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die App beim Abrufen neuer Updates für das Ticket im Hintergrund abstürzte. 9.1.0 - Jetzt können Sie ein Ticket kaufen, auch wenn der Zug verspätet ist und die geplante Abfahrtszeit verstrichen ist. Verbesserte Ticketkontrollanzeige für schnellere Inspektion. Einfacher hinzufügen von Favoriten und nicht mehr Echtzeit in abgelaufenen Tickets.
Caching von Bahnhofsbevorzugungen. Verbesserte Animation für die Inspektionsschaltfläche.
Visuell animierter Countdown bis das Ticket abläuft
Unterstützung für 365-Tage-Ticket hinzugefügt
Verbessertes Design für die 3D-sichere Verifikation.
Verbessertes Design für die 3D-sichere Verifikation.
Unterstützung für geschlossene Ticketverkäufe für stornierte Züge. Beinhaltet Bugfix für die Datumsauswahl im Deviation Push Setup.
Verbesserte Sitzauswahl
8.2.1 - Behebt Fehler, der beim Kauf von Ruter-Tickets zum Absturz der App führte. 8.2.0 - Konfigurieren Sie Push-Benachrichtigungen für Ihre Fahrt zwischen Ihrem Ankunfts- und Abfahrtsbahnhof
Bug-Fix
Push-Benachrichtigungen für Pendler in den Favoriten!
Fehlerbehebung
Verbesserte Stop-Liste auf deiner Zugreise
Verbesserte Ticket-Information für alternativen Transport.